"War ziemlich naiv"

Brad oder Ben: Wer hat einst Gwyneth Paltrow betrogen?

Adabei
03.02.2012 09:00
Brad Pitt oder doch Ben Affleck? Einer dieser beiden Hollywoodbeaus hat in der Vergangenheit Gwyneth Paltrow betrogen. Denn die hübsche Aktrice verriet im Interview mit dem "Harper's Bazaar" jetzt, dass sie in ihren 20ern "nicht glücklich" war, weil ihr damaliger Freund mehrmals fremdgegangen sei. Jetzt rätseln alle, welcher von den zwei Stars das wohl war.

"Ich hatte einen Freund, der mich ständig betrogen hat", erzählte die mittlerweile 39-Jährige und mit Coldplay-Frontman Chris Martin glücklich Verheiratete dem Magazin. So gar nicht gut sei es ihr in dieser Zeit gegangen. "Ich war ziemlich naiv", fuhr sie fort. "Ich wusste es tief drinnen, aber ich habe ihm seine Geschichten abgekauft."

Aber wer war wohl der Betrüger? Groß ist die Auswahl dabei nicht, denn bevor Paltrow Chris Martin kennenlernte, hatte sie nicht viele Beziehungen. Von 1994 bis 1997 waren Paltrow und Brad Pitt liiert, von 1997 bis 2000 datete sie Ben Affleck. Einer der beiden wird es wohl gewesen sein – nur wer? Das will Paltrow jedoch nicht verraten, schweigt dazu beharrlich.

Jetzt liege das lange hinter ihr, sie habe mit der Geschichte ihren Frieden geschlossen und mit Chris Martin einen treuen Ehemann an ihrer Seite. Und sollte der Musiker sie je betrügen, könnte sie sich vielleicht sogar vorstellen, darüber hinwegzusehen. "Ich habe Freunde, die ich liebe und bewundere, die Affären hatten", erzählte sie. "Als ich jünger war, hätte ich gesagt, das sind schreckliche Leute. Aber wer hat diese Gesetze gemacht?" Einer Freundin hätte sie deshalb sogar geraten, Kompromisse einzugehen und ihrem Gatten einen Seitensprung zu vergeben.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele