Tickende Zeitbombe

Demis Zustand noch dramatischer als angenommen

Adabei
02.02.2012 14:58
Die Enthüllungen um den Gesundheitszustand von US-Schauspielerin Demi Moore werden immer dramatischer. US-Medien berichten, Moores Probleme könnten so gravierend sein, dass ihr Leben in Gefahr sei. Die 49-Jährige soll sich in einem Jugendwahn verfangen haben, dem sie ohne professionelle Hilfe nicht mehr entkomme.

Sie sei eine "tickende Zeitbombe", schreibt das Magazin "In Touch" über die Schauspielerin, die nach der Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher offenbar völlig den Boden unter den Füßen verloren hat und zu Rauschmitteln greifen soll.

Um ja nicht dick zu werden, soll die Schauspielerin sich zuletzt von einer Mischung aus Adderall und Energydrinks ernährt haben. Adderall wird hyperaktiven Kindern verschrieben und hat die Nebenwirkung, den Appetit zu zügeln. Mit literweise Energydrinks soll Moore sich aufgeputscht haben, um ständig wach sein zu können und zu feiern. Ein Partyleben wie ein Teenager war offenbar das Motto der 49-Jährigen. Gerüchten zufolge soll sie vor ihrem Kollaps vergangene Woche gar eine bei Jugendlichen beliebte Billig-Substanz geraucht haben.

Eine tief sitzende Angst, dem Alter ins Auge zu blicken, soll Moore lähmen. Seit Jahren investiert sie viel Zeit und Geld in die Erhaltung ewiger Jugend. Berichte über Rundum-Erneuerungen der dunkelhaarigen Schönheit kursieren seit Jahren immer wieder. Bei jeglicher Art von gerade gehypter Verjüngungskur - wir erinnern uns an ihre zehntätige Blutegelkur 2008 in einem Beautyhotel in Tirol - war Moore vorne dabei.

"Ihr geht's wirklich nicht gut und sie umgibt sich jetzt nur noch mit jungen Leuten, um sich besser zu fühlen", schildert ein Bekannter gegenüber "UsWeekly". Altersgemäße Freunde und Flirts deprimieren sie offenbar. Es heißt, sie habe ein Auge auf Zac Efron geworfen. Mit 24 Jahren ist der Schauspieler neun Jahre jünger als Demis Ehemann Ashton Kutcher, von dem sie sich im November 2011 getrennt hat.

Am 25. Jänner war Moore dann nach einer Feier in ihrem Haus mit Krämpfen zusammengebrochen und mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht worden. Es sei "Erschöpfung" gewesen, die der Schauspielerin zugesetzt habe, erklärte ihr Sprecher. Ob und welcher nachfolgenden Therapie sich Moore nun unterzieht, ist unklar. Es ist aber zu hoffen, dass sie sich Hilfe gesucht hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele