Mo, 23. Oktober 2017

Dann wären sie zehn

02.02.2012 10:37

Angelina Jolie soll mit Zwillingen schwanger sein

Sind Angelina Jolie und Brad Pitt bald zu zehnt am Frühstückstisch? Glaubt man den neuesten Gerüchten, so soll die Schauspielerin nämlich erneut schwanger sein – und wieder mit Zwillingen.

Sechs Kinder zählen schon zur Großfamilie Jolie-Pitt, jetzt soll sich die Rasselbande des Hollywoodpaars bald um noch zwei Kinder vergrößern, berichtete das "OK!"-Magazin. "Angelinas letzter Ultraschall ergab, dass da zwei Herzen schlugen", wird dort eine anonyme Quelle zitiert. Die beiden Eltern in spe "konnten es nicht glauben. Sie waren total schockiert".

Dennoch seien beide aber überglücklich über den unerwarteten Familienzuwachs, heißt es weiter. Sie seien sehr aufgeregt, hätten die guten Neuigkeiten bislang allerdings geheim halten wollen und nur der Familie und engen Freunden davon erzählt.

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Angelina Jolie, ein Babybäuchlein konnte bislang aber nicht ausgemacht werden. Das Paar hat bereits drei adoptierte und drei leibliche Kinder, wobei Jolie 2008 die Zwillinge Vivienne und Knox zur Welt brachte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).