Sa, 18. November 2017

Wieder nix

01.02.2012 09:43

Heiratsantrag war laut Hasselhoff doch nur Scherz

So romantisch war er, der Heiratsantrag, den David Hasselhoff jüngst seiner hübschen Freundin Hayley Roberts hoch oben auf der Harbour Bridge in Sydney gemacht hat. Doch auch der atemberaubende Blick auf das berühmte Opernhaus und Wölkchen darüber haben die 32-Jährige offenbar nicht überzeugt. Es gibt keine Verlobung.

Unklar ist nun, ob Roberts, wie schon bei zwei vorangegangenen Anträgen, Nein gesagt hat oder ob sowieso alles nur ein Scherz war. Letzteres zumindest will der ehemalige "Baywatch"-Star uns jetzt weismachen.

Der Zeitschrift "People" sagte er: "Die Wahrheit ist, ich habe eine fantastische Zeit mit dieser lieblichen Lady, aber im Augenblick haben wir keine Pläne, vor den Traualtar zu treten." Für die Zukunft schließt der 59-Jährige eine Hochzeit aber nicht aus. "Wer weiß? In Wales sagen sie 'Cymre Am Byth!' oder 'Wales forever'." Seine Angebetete ist gebürtige Waliserin.

Kennengelernt hat Hasselhoff seine blonde Freundin 2011 bei einer Audition für die Talentshow "Britain's Got Talent". Sie hatte ihn dort um ein Autogramm gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden