See-Rock-Festival

Guns N’ Roses rocken heuer die Steiermark

Musik
31.01.2012 20:52
Er ist wieder zurück! Axl Rose geht mit seinen legendären Guns N' Roses bald auf Welttournee - und auch die steirischen Rockfans dürfen jubeln: Axl und Co. sind am 29. Juni der Mainact beim diesjährigen See-Rock-Festival am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz.
(Bild: kmm)

Skandalfrei war er nie - und erst unlängst musste Axl Rose wieder vor Gericht erscheinen. Doch in diesem Fall war der einst so böse Bube ganz brav. Er erfüllte lediglich seine Bürgerpflichten und fungierte in einem Prozess als Geschworener.

"Es war relativ schmerzfrei", meinte er danach. "Ich hatte das Glück, dass jeder im Gericht und in der Jury großartig war, außerdem konnte ich mal ganz anders das Tageslicht sehen."

Demnächst tauscht er das Tageslicht wieder gegen Mondschein und rockt bis tief in die Nachtstunden. Denn Axl tourt wieder mit all seinen legendären Guns-N'-Roses-Hits durch die Lande. Am 29. Juni 2012 gastieren er und seine Band am Schwarzlsee.

Nicht nur die Kultband wird heuer den See wieder ordentlich zum Brodeln bringen - auch einige andere Kaliber der Rock-Welt werden erwartet. Unter anderem heizt die britische Rockband The Cult ein. Tickets gibt's über den Link in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele