Liebescomeback?

Auch Heidi Klum hat den Ehering noch nicht abgelegt

Adabei
30.01.2012 11:52
Nach der Trennung kann sich offensichtlich nicht nur Seal nicht von seinem Ehering trennen. Auf den ersten Bildern nach Bekanntwerden des Ehe-Aus ist auch an Klums Finger noch der Ehering zu sehen. Ob es eine Chance auf ein Liebescomeback gibt? Momentan scheint das eher unwahrscheinlich, denn das Model ist angeblich bereits aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen und bewohnt derzeit ein Hotelzimmer.

Kurz nach der Nachricht, Heidi Klum und Seal hätten sich getrennt, trat der Popstar in diversen US-Talkshows auf. Eigentlich wollte er sein neues Album promoten, doch alle interessierten sich nur für seinen goldenen Ehering, den er noch nicht abgelegt hatte. "Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde", meinte er etwa bei Ellen DeGeneres. "Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt."

Ähnlich scheint wohl auch seine Noch-Ehefrau Heidi Klum zu empfinden. Bis auf ihr offizielles Statement hat sich das deutsche Model zwar noch nicht zur Trennung geäußert, doch trägt auch sie immer noch den Ehering am Finger. Das beweisen die ersten Bilder, die nach der Trennung geschossen wurden.

Doch ob dies wirklich als gutes Zeichen für ein Liebescomeback zu werten ist? Denn immerhin wurde schon letzte Woche berichtet, Klum habe einige Zeit dafür verwendet, von Anwalt zu Anwalt zu pilgern, um Seal die Chance auf gute rechtliche Vertretung zu nehmen. Und auch aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles soll die 38-Jährige bereits ausgezogen sein.

Seal behauptet allerdings, dass eine Scheidung nicht zur Debatte stehe. Zu Gast bei "Access Hollywood Live" sagte er auf die Frage, ob eine Versöhnung möglich sei: "Wir müssen uns nicht versöhnen. Wir haben uns nicht gestritten. Wir lassen uns nicht scheiden. Wir haben uns noch nicht einmal rechtlich voneinander getrennt. Wir leben getrennt. Tatsache ist, dass wir uns auseinandergelebt haben." Ob seine Frau, mit der er seit sieben Jahren verheiratet ist, jemals zu ihm zurückkehren würde, wisse er allerdings nicht, musste Seal gestehen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele