Di, 21. November 2017

zwei Konzerte

27.01.2012 16:49

Bryan Adams spielt im Sommer in Wien und Salzburg

Im Juli dieses Jahres wird der "Summer of '69" in den Sommer 2012 verlegt: Der kanadische Musiker Bryan Adams gastiert für zwei Auftritte in Österreich und wird dabei wohl auch seinen größten Hit mit im Gepäck haben. Fans dürfen sich auf die Konzerte am 5. Juli in der Wiener Stadthalle und tags darauf in der Salzburg-Arena freuen.

Man hätte meinen können, dass Adams mit seinen 51 Jahren ein wenig häuslicher wird. Schließlich ist er seit April Vater der süßen Mirabella Bunny. "Ein Kind zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Es ist wie ein großes, wunderbares Licht", schwärmte er erst unlängst. Dennoch bleibt er ein Nomade und setzt seine Endlos-Tournee auch 2012 fort. "Meine Tour wird niemals aufhören", schmunzelt er selbst.

Vielleicht begleitet ihn ja diesmal seine 20 Jahre jüngere Freundin Alicia mit dem Töchterchen – damit sich die Kleine schon mal an das Nomadentum ihres Vaters gewöhnt. Tickets gibt es ab sofort unter 01/960 96 999 und im krone.at-Ticketshop (siehe Infobox).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden