Di, 17. Oktober 2017

Tierecke vermittelt

27.01.2012 10:51

Hunde suchen ein neues Zuhause

Pierre ist ein Terrier-Mix, ein schwarz-weißer Rüde im Alter von etwa dreieinhalb Jahren. Pierre ist sehr dominant aber ansonsten lieb. Er ist der beste Gärtner und eignet sich ideal als Einzelhund.

Bei Interesse an Pierre: Tierschutzverein Burgenland, Fr. Weidner, Tel.: 0664/2788908.

Rave ist sieben Jahre alt und kastriert. Er ist kein schwieriger Hund, trotzdem sollte er zu Rassefreunden kommen. Rave kann alleine bleiben. Er verträgt sich mit Hündinnen, fährt ohne Probleme mit Öffis und im Auto mit. Er geht brav an der Leine und kann die Grundkommandos. Wer gibt Rave noch ein schönes Zuhause? Tierschutzhaus Vösendorf, Triester Strasse 8. A-2331 Vösendorf, Telefonnummer: Fr. Stöckl: 0676/7017486.

Die süßen Labrador-Mischlingswelpen wurden im November 2011 geboren. Auf dem Bild sieht man links das Mädchen, rechts den Buben. Sie sind sehr temperamentvoll und lernen sehr schnell. Tierpension Schandl, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf, Tel.: 0664/283 00 23. Auch weitere süße Welpen (auch klein bleibende) warten ein gutes Zuhause: www.tierpension-schandl.at

Tina ist ein Mix aus Golden Retriever und Australian Shepherd. Sie ist acht Jahre alt und eine unkomplizierte und freundliche Hündin, die mit anderen Tieren sehr gut verträglich ist. Auch zu Kindern ist sie freundlich, Freilauf ist sie gewöhnt. Auch das Alleinbleiben ist sie für einige Stunden gewöhnt. Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A-4040 Linz-Urfahr, Telefon: 0732/24 78 87, www.tierheim-linz.at/

Danilo hatte das ganze Jahr keine einzige Anfrage, weil er groß und schwarz ist. Der dreijährige Schnauzer-Mixrüde Danilo ist 55 cm groß. Er ist ein sehr sozialer und freundlicher Kerl. Danilo geht brav an der Leine und fährt auch im Auto mit. Tierschutzverein Klosterneuburg, Fr. Drechsler, 0664/3501418.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden