Mehr davon

Raelianer wollen Gisele Bündchen als Werbe-Star

Viral
17.01.2003 11:35
So ein Blödsinn: Weil sich doch Sex bekanntlich so gut verkaufen lässt, wollen die Ufo-Sektierer der Raelianer dem brasilianischen Top-Model Gisele Bündchen als Werbeträgerin verpflichten. „No way!“, war die Antwort der Blondine.
Dabei entsagt Bündchen einem Angebot, dass mehrere Millionen Dollar schwer sein soll! Die Rael-Jünger sollen über unheimlich große finanzielle Mittel verfügen, angeblich sind ja bereits mehr als 50.000 Menschen Anhänger von Rael, dem Gründer der Sekte.
 
"Ich will mit denen nichts zu tun haben, und ich will mich auch nicht klonen lassen!", so die knappe Antwort der bildschönen Brasilianerin, der Ex-Freundin von Leo DiCaprio. Schade, es wird also keine "Gisele für jedermann" geben...
 
(berg)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele