"Auseinandergelebt"

Heidi Klum und Seal haben sich nach 7 Jahren Ehe getrennt

Adabei
23.01.2012 08:19
Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Das deutsche Model und der britische Sänger erklärten in einer Mitteilung gegenüber dem US-Magazin "People": "Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren und nach intensiven Gesprächen haben wir uns zur Trennung entschieden."

Weiters bedanken sich Klum und Seal, Eltern von vier Kindern, via "People" bei Familie und Freunden für die "freundlichen Worte der Unterstützung". Das Paar, das sich nach sieben Jahren Ehe schlicht "auseinandergelebt" habe, bittet zudem darum, seine Privatsphäre zu respektieren - denn "das Wohl unserer Kinder" sei das Wichtigste.

Der Wortlaut der Mitteilung: "Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren und nach intensiven Gesprächen haben wir uns nach reiflicher Überlegung zur Trennung entschieden. Obwohl wir uns auseinander gelebt haben, hatten wir immer den tiefsten Respekt füreinander und lieben uns noch weiterhin. Wir befinden uns in einem Prozess, den wir im gegenseitigen Einvernehmen durchziehen, und das Wohlergehen unserer Kinder bleibt unsere höchste Priorität, insbesondere während des Zeitraums des Übergangs. Wir danken unserer Familie, unseren Freunden und Fans für die freundlichen Worte der Unterstützung. Zum Wohl unserer Kinder würden wir es sehr schätzen, wenn man uns unsere Privatsphäre lässt."

Gerüchte über Trennung nach "The End"-Twittermeldung
Erste Gerüchte, dass das Traumpaar sich trennt, hatten sich am Wochenende im Internet verdichtet, nachdem Seal auf seinem Twitter-Account die kryptische Botschaft "The End", also "Das Ende", postete. US-Medien verkündeten wenig später, dass Klum noch diese Woche zum Scheidungsgericht wolle, um den Scheidungsantrag zu stellen.

Über die Gründe für das "Auseinanderleben" des vor den Kameras der Paparazzi und auf den roten Teppichen dieser Welt immer glücklich wirkenden Paares wird nun heftig spekuliert. Langjährige Beobachter der Glamourliebe tippen auf ein Fehlverhalten von Seal. Doch was kann er angestellt haben, dass Heidi Klum sich dazu entschließt, den Kindern die intakte Familie zu nehmen? US-Medien schreiben von Wutausbrüchen des Sängers, die er nicht unter Kontrolle bringe.

Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Tochter Leni (7) stammt aus einer Beziehung des Topmodels mit Formel-1-Zampano Flavio Briatore. Mit Seal war Klum 2003, kurz nach der Trennung von Briatore, zusammengekommen. Im Dezember 2004 hielt der Sänger um die Hand der Schönen an, geheiratet wurde ein halbes Jahr später, im Mai 2005, in Mexiko.

Seitdem kehrte das Paar Jahr für Jahr nach Mexiko zurück, um vor Familie und Freunden seinen Treueschwur zu erneuern. Noch im Dezember wurden die beiden turtelnd im Schnee abgelichtet (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele