Dschungelcamp

Verzweifelter Ailton bettelt um Abwahl ++ Ramona ist raus

Adabei
22.01.2012 10:04
Samstagabend unserer Zeit im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben im Voting ihre Entscheidung getroffen, Moderatorin Ramona Leiß ist raus. Raus aus dem Dschungelcamp, das ihre schlechtesten Eigenschaften zum Vorschein gebracht hat, nämlich Jähzorn und Diktatoren-Gehabe. Ex-Fußballprofi Ailton trifft die Abwahl Ramonas in Mark und Bein. Nicht wegen Ramona, sondern weil er zuvor im Dschungeltelefon "Nix ruft di an!" gebettelt hatte - was übersetzt heißt: "Ruft bitte nicht für mich an!" Wirft der sensible Kicker freiwillig das Handtuch?

Fast sieht es danach aus, dass der brasilianische Ex-Fußballprofi Ailton, so die Zuschauer nicht bald Mitleid mit ihm haben und tatsächlich nicht mehr für ihn anrufen, das Camp freiwillig verlassen wird. Der sympathisch-bärige Mann steht nach dem Auszug von Kumpel Daniel offenbar unter Schock und will ebenfalls raus. Der 38-Jährige bittet Jazzy deshalb am Samstag, für ihn im Camp zu verkünden, dass er geht.

Hasst Bohnen, schläft nicht mehr
Mitfühlend hilft Jazzy ihm und sagt den anderen Promis im Camp: "Ailton möchte, dass ich euch erkläre, dass er heute geht. Er kann nicht mehr. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er am Samstag gehen möchte. Er hat gedacht, dass die Fans ihn rauswählen. Er ist den Fans sehr dankbar, dass er hier bleibt. Aber er kann nicht mehr. Sein Herz ist nicht hier und sein Kopf will auch nicht mehr. Er kann keine Bohnen mehr essen. Er kann nicht gut schlafen. Ihm fehlen seine Familie, seine Freunde. Und er bittet euch, das zu akzeptieren." Doch der Brasilianer hat die Rechnung ohne Dschungel-Amazone Brigitte gemacht: "Das akzeptiere ich nicht! Ich sage nur, du bist ein Sportsmann, das Spiel hat begonnen. Dann kannst du wieder einen Tag mehr warten. Einen Tag."

Die Gruppe stimmt Brigitte vehement zu und redet Ailton lange gut zu. Der lässt sich schließlich überzeugen: "Okay. Einen Tag. Ich bleibe noch." Bei der gemeinsamen Schatzsuche mit Brigitte blüht er dann richtig auf. Was sich aber bei der Entscheidung am Ende der Show schnell wieder ändert. Die Zuschauer können mitverfolgen, wie er sichtlich verfällt, als Sonja Zietlow und Dirk Bach verkünden, dass Ramona abgewählt wurde und nicht er. Er zieht sich sofort auf eine Pritsche im Hintergrund zurück. Wird er im Laufe des Sonntags aussteigen?

Auch Magier Vincent Raven ist enttäuscht. Auch er hatte darum gebeten, dass niemand für ihn anruft. Doch er muss ebenfalls bleiben. Was ist nur los in diesem Dschungelcamp? So wenig Kampfgeist, besonders unter den Männern, hat man in den acht Staffeln noch nie erlebt!

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star."
Fotos: (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele