Ist doch "nicht fett"

Miley Cyrus gibt 50.000 Dollar für Blitz-Diät aus

Adabei
20.01.2012 16:38
Ganz schön widersprüchlich, Frau Cyrus! Denn während "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus vor wenigen Monaten noch gegen all die gewettert hat, die sie als "zu fett" bezeichneten, gab sie jetzt satte 50.000 US-Dollar (37.500 Euro) aus, um ordentlich abzuspecken.

"Ich mag mich so, wie ich bin", tönte die 19-Jährige im November noch via Twitter. Offensichtlich war ihr jetzt aber doch nach ein paar Kilos weniger. Denn wie das "Us Magazine" berichtet, habe Cyrus einen Ernährungsberater, einen Koch und einen Privattrainer engagiert, um in kürzester Zeit so viel Gewicht wie möglich zu verlieren. Koste es, was es wolle.

"Miley hat etwa 50.000 Dollar ausgegeben, um in ein paar Wochen knapp sieben Kilogramm zu verlieren", plauderte ein Freund des Teenie-Stars aus. "Es war ihr egal, was es kostet, solange sie nur gut aussieht."

Der Grund für die kostspielige Blitz-Diät soll der Liebesurlaub mit Herzbube Liam Hemsworth nach Hawaii gewesen sein. Um auf den Paparazzi-Bildern im Bikini auch ja eine gute Figur zu machen, habe sich Cyrus dafür in den letzten Wochen kasteit. Erfolgreich war sie ja offensichtlich. Nur ob sich dieses Radikal-Abnehmprogramm auch wirklich mit ihrer Einstellung verträgt?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele