"Längst vorbei"

Depp und Paradis angeblich schon zwei Jahre getrennt

Adabei
19.01.2012 11:08
Seit Ende des letzten Jahres wollen die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Hollywood-Traumpaar Johnny Depp und Vanessa Paradis nicht verstummen. Jetzt will das "People"-Magazin herausgefunden haben, dass es "tatsächlich vorbei" ist zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und der französischen Sängerin – und das schon seit rund zwei Jahren.

Zuletzt war von einer heißen Affäre zwischen Johnny Depp und Schauspielkollegin Eva Green die Rede, die nach 14 Jahren wilder Ehe zur Trennung zwischen dem Hollywoodstar und Paradis geführt haben soll. Doch kann man von einer Affäre sprechen, wenn es "offiziell schon längst vorbei" ist? Das jedenfalls plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem US-Society-Magazin aus. Und nicht erst kürzlich soll die Beziehung zwischen dem Traumpaar, das gemeinsam Tochter Lily Rose, 12, und Sohn Jack, 9, hat, in die Brüche gegangen sein, sondern schon vor etwa zwei Jahren.

Seitdem würden Depp und Paradis nicht mehr in der gemeinsamen Villa in Südfrankreich wohnen, heißt es weiter. Stattdessen seien sie nach Los Angeles übersiedelt – allerdings in getrennte Häuser. Tatsächlich ist es mittlerweile schon mehr als ein Jahr her, dass Depp und Paradis gemeinsam auftraten. Zuletzt sah man die beiden Anfang letzten Jahres zusammen, als der Schauspieler seinen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllen durfte. Danach erschien Depp nur noch alleine auf dem roten Teppich.

"Es ist so traurig", bedauert auch die anonyme Quelle das Scheitern der Promi-Beziehung. Angeblich hat Depp mittlerweile Kontakt zu einem Anwalt aufgenommen, um das Vermögen sowie das Sorgerecht für die Kinder aufzuteilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele