"Thor" wird Papa

Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen Kind

Adabei
19.01.2012 10:52
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wird Chris Hemsworth der schönste Daddy im ganzen Land?" Der Star des kommenden Schneewittchen-Films "Snow White and the Huntsman" und seine Ehefrau Elsa Pataky werden zum ersten Mal Eltern.

Wie der Sprecher des Paares bestätigte, erwartet die 35-Jährige ihr erstes Kind mit ihrem um sieben Jahre jüngeren Ehemann, der bei uns vor allem mit seiner Rolle als "Thor" berühmt wurde. Hemsworth und Pataky sind seit 2010 verheiratet.

"Chris und ich sind verzückt, sehr glücklich und aufgeregt", sagte die spanische Schauspielerin ("Snakes on a Plane") dem "Hola!"-Magazin. Zur Welt kommen soll das Baby im Frühling, ohne dass die Eltern bis dahin wissen werden, was es wird. "Da es unser erstes Kind ist, ist es uns egal, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird", so Pataky, "Hauptsache, es ist gesund."

Auch wenn sie nicht wissen, ob sie nun pinkfarbene oder blaue Babywäschen einkaufen müssen, habe das Paar noch viel zu tun. Laut Pataky betreffe das aber hauptsächlich den werdenden Vater. Denn der müsse bis zur Geburt seine Spanischkenntnisse aufbessern. Die Schauspielerin ist nämlich fest entschlossen, nur in ihrer Muttersprache mit dem Nachwuchs zu sprechen. "Ich werde mit dem Baby nur Spanisch sprechen und deshalb habe ich meinen Mann schon gesagt: 'Mach dich bereit für Spanisch, denn wenn du das nicht tust, wirst du nicht verstehen, was wir sagen'."

Über ihre Schwangerschaft erzählte Pataky, dass sie ganz eigenartige Gelüste habe und alle ihre gesunden Essgewohnheiten flöten gegangen seien. "Alle gesunden Sachen, die ich bisher immer gemocht habe, mag ich nicht mehr. Auf einmal sind die einzigen Sachen, die ich essen will, alle Süßigkeiten der Welt, Hamburger und Pommes." Sie habe zuvor niemals Popcorn gegessen. "Jetzt esse ich sie die ganze Zeit."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele