Windeln, Mode & mehr

Stylish und sicher: Promis designen Baby-Produkte

Adabei
22.01.2012 15:00
Ob Mama-Mode, Fashion für Babys und Kids oder allerlei Zubehör für die ganz Kleinen: Das Thema Familie und Kinder liegt den Promi-Muttis am Herzen. Daher haben sich Stars wie Jessica Alba, Dana Schweiger oder Jessica Simpson ein zweites Standbein zugelegt und verkaufen erfolgreich Baby-Produkte und Kleidung für Mama und Kids.

Nicht erst seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Haven liegt Jessica Alba das Thema Familie am Herzen. Und weil die Vollblut-Mama mit dem Angebot an Baby-Artikeln in der Drogerie nicht zufrieden war, hat sie kurzerhand eine eigene Firma gegründet. Mit The Honest Company verkauft Alba jetzt Windeln und Pflegeprodukte für Babys, die ungiftig, ökologisch und vor allem für alle Muttis in den USA leistbar sein sollen. "Mutter zu sein, ist die tiefgründigste Erfahrung, die ich je gemacht habe", erklärt Alba, warum sie sich zu diesem Projekt hinreißen ließ. "Ich habe The Honest Company gegründet, um Müttern zu helfen, allen Kindern einen besseren Start zu geben." Bestellen kann man die Produkte im Internet, die dann direkt vor die Haustür geliefert werden.

Immer runder wird Jessica Simpson derzeit – sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Sängerin, die auf dem US-Markt erfolgreich ihre eigene Modelinie vertreibt, hat deshalb beschlossen, jetzt auch Schwangerschaftsmode zu entwerfen. "Ich habe bis jetzt keine Umstandsmode gemacht, weil ich im Grunde diese Schwangerschafts-Dinge nicht mag. Aber jetzt finde ich es eine gute Idee", verriet Simpson. "Also wird das Nächste, das man von der 'Jessica Simpson Collection' zu sehen bekommt, Schwangerschaftsmode sein."

Bereits vor rund 15 Jahren hat Dana Schweiger, Ex-Frau von Til Schweiger, die Kindermodenlinie "bellybutton" gegründet. Mit Schauspielerin Ursula Karven entwickelte sie unter diesem Markennamen zuerst Pflegeprodukte für die Kleinen, mit der Zeit baute sie die Marke mit Schwangerschafts-, Baby- und Kindermode aus. "Hier war schnell deutlich: Mütter lieben das, was wir tun, und ihnen gefällt unser Stil und unsere Art, Kinder wahrzunehmen und in kindgerechte Mode zu übersetzen", so Schweiger.

Werdende Mamas müssen ihren wachsenden Bauch nicht in wallenden Klamotten verstecken – davon ist auch Zweifach-Mami Nicole Richie überzeugt. Und weil ihre Modelinie "House of Harlow", benannt nach Töchterchen Harlow, derart erfolgreich ist, hat sie diese kurzerhand um die Schwangerschaftslinie "A Pea in the Pod" erweitert. Auf ihrer Website können die Mamas in spe aus dem Promi-Vollen schöpfen. Denn nicht nur die Linie von Richie, sondern auch Umstandsmode von Heidi Klums Linie "Lavish" kann dort geshoppt werden.

Mehr Stars, die sich für die Familie starkmachen, findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele