Vote mit!

Lindsay Lohan oder Megan Fox: Wer soll Liz Taylor spielen?

Adabei
19.01.2012 09:03
Anfang der Woche sah es so aus, als ob Lindsay Lohan nach einem skandalgebeutelten Jahr nun endlich wieder mit ihrer Karriere Schlagzeilen machen würde: Offenbar war ihr angeboten worden, die Rolle von Hollywood-Diva Liz Taylor in dem Fernsehfilm "Elizabeth & Richard: A Love Story" zu übernehmen. Jetzt aber hat die 25-Jährige harte Konkurrenz bekommen: Angeblich ist seit Dienstag auch Megan Fox im Gespräch für die Rolle. Vote mit: Wer soll Elizabeth Taylor spielen?

Fernsehproduzent Larry Thompson bestätigte gegenüber "E! Online", dass Lohan harte Konkurrenz im Kampf um die begehrte Rolle bekommen habe: "Ich habe mit Lindsay Lohan persönlich und mit ihrem Agenten gesprochen. Es laufen darüber hinaus aber auch noch Verhandlungen mit anderen Schauspielerinnen, darunter Megan Fox." Und sie fügte hinzu: "Es ist eine schwere Entscheidung. Immerhin ist es ein Casting für eine Hollywood-Königin."

Der Sprecher von LiLo hält sich indes noch bedeckt. Solange der Vertrag nicht unter Dach und Fach sei, wolle er zu diesem möglichen Projekt keinen Kommentar abgeben, ließ er verlautbaren. Und die Entscheidung soll nächste Woche fallen. Dann dürfte feststehen, wer bei Drehstart im März in die Rolle der Hollywood-Diva schlüpfen wird.

Du kannst schon jetzt abstimmen! Lindsay Lohan oder Megan Fox: Wer würde die bessere Elizabeth Taylor abgeben? Das Voting findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele