Baby Blue Ivy

Beyonce gibt erstes Interview: “Ich war einfach sprachlos”

Adabei
17.01.2012 16:07
US-Sängerin Beyonce hat zehn Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter Blue Ivy erstmals über die überwältigende Erfahrung gesprochen und verraten, dass Ehemann Jay-Z beim Windelnwechseln hilft.

Am 7. Jänner hat US-Sängerin Beyonce im Lenox Hill Hospital in New York ihr sehnlichst erwartetes Töchterchen Blue Ivy zur Welt gebracht. Ein überwältigender Moment für die 30-Jährige, die bereits ein Kind durch eine Fehlgeburt verloren hatte.

"Jenen Augenblick, in dem ich meine Tochter zum ersten Mal im Arm halten durfte, kann ich gar nicht beschreiben, ich war einfach sprachlos. Das Gefühl war unbeschreiblich", erzählt Beyonce nun im ersten Baby-Interview nach der Geburt dem US-Magazin "Star". Sie habe die Verbindung zu ihrem Baby schon in der Schwangerschaft gespürt. "Aber wenn man es dann zum ersten Mal in den Armen hält, dafür gibt es keine Worte", schwärmt sie.

Ihr Ehemann Jay-Z sei bei der Geburt im Kreißsaal mit dabei gewesen. Beyonce: "Er wollte das auf keinen Fall verpassen. Er ist von Natur aus ein Beschützer. Er ist ein beschützender Ehemann, und seit wir wussten, dass ich schwanger bin, habe ich den behütenden Vater in ihm gesehen." Auch die "Drecksarbeit" wolle Jay-Z ihr nicht alleine überlassen. "Er will Windeln wechseln und ein praktischer Papa sein, der mir bei allem zur Hand geht", freut sich die frischgebackene Mami. "Für mich ist das Entscheidende, dass man alles um seine Kinder organisiert und nicht anders herum."

Ganz vernarrt in Blue Ivy ist übrigens auch Beyonces Freundin Kelly Rowland. Die Sängerin könne es laut Beyonce kaum erwarten, bei der Kleinen babysitten zu dürfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele