Heimliche Verlobung

Carey Mulligan will schon im April vor den Altar treten

Adabei
17.01.2012 14:24
Seit dem Sommer ist Carey Mulligan mit dem britischen Musiker Marcus Mumford (oben weiterklicken) verlobt. Jetzt soll es bald so weit sein: Die beiden Turteltäubchen haben sich angeblich auf einen Hochzeitstermin geeinigt – bereits im April soll geheiratet werden.

Ihr Privatleben hält Carey Mulligan so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Schon die Verlobung mit Mumford-&-Sons-Frontmann Marcus Mumford blieb nahezu unentdeckt. Nur ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin ließ auf frohe Neuigkeiten schließen. Mulligan hüllte sich dazu aber weiterhin in Schweigen.

Jetzt aber will die britische "Sun" herausgefunden haben, dass schon bald die Hochzeitsglocken für die beiden läuten werden. Bereits im April wolle die 26-Jährige in Großbritannien vor den Altar treten, verriet ein Insider der Zeitung. "Sowohl Carey als auch Marcus waren in letzter Zeit sehr beschäftigt", plauderte die Quelle aus. "Sie filmte 'The Great Gatsby' und er hat sich im Studio mit seiner Band eingesperrt, um das neue Album aufzunehmen."

Doch jetzt soll es endlich mit einem passenden Trauungstermin geklappt haben. "Endlich haben sie es geschafft, Datum und Ort für die Zeremonie festzulegen und haben mittlerweile auch die 'Save the Date'-Karten an die Gäste verschickt", so der Insider weiter. Für eine Hochzeit in Großbritannien habe sich das Paar letztlich entschieden, da ihre Familien dort leben.

Von August 2009 bis Oktober 2010 war Mulligan mit Schauspielkollege Shia LaBeouf liiert. Die beiden Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten zu "Wall Street 2" kennengelernt hatten, trennten sich angeblich, weil sie wegen ihrer Karrieren zu wenig Zeit füreinander gefunden hätten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele