Und Stacy übte Braut

George Clooney gewinnt wichtigen US-Kritikerpreis

Adabei
13.01.2012 12:23
Hollywood-Haudegen George Clooney gilt als einer der größten Hochzeits-Phobiker der Welt, der nach dem Motto "Einmal war genug" lebt. Seine Freundin träumt offenbar trotzdem davon, eines Tages die zweite Mrs. Clooney zu werden. Bei den "Critics' Choice Awards" hat die schöne Stacy Keibler ihrem Schatz jetzt nicht nur Glück gebracht, sondern auch die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihm vorgeführt, wie schön sie im weißen Kleid aussieht.

Wie eine Braut im fließenden langen Kleid, das ein wenig an das berühmte Brautjungfernkleid von Pippa Middleton erinnert, begleitete die 31-jährige Ex-Wrestlerin den Schauspieler zur Verleihung der US-Filmkritikerpreise "Critics' Choice Awards", die für Clooney zu einem Triumph wurden.

Der 50-Jährige konnte sich mit seiner Rolle als gestresster Vater in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" unter anderem gegen Brad Pitt, Michael Fassbender und Leonardo DiCaprio als bester Darsteller durchsetzen. Die Kritikerpreise gelten wie die "Golden Globes", die in der Nacht auf Montag verliehen werden, als Hinweisgeber, wer in der Oscar-Nacht die Nase vorne haben wird.

"The Artist" räumt bei US-Kritikerpreisen ab
Zum besten Film des Jahres haben Hollywoods Filmkritiker in der Nacht zum Freitag in Los Angeles den französischen Stummfilm "The Artist" gekürt. Der in Österreich am 27. Jänner startende Schwarz-Weiß-Film holte noch weitere drei Trophäen: für die Regie von Michel Hazanavicius, für die beste Musik und für seine Kostüme. Bei den Dokumentarfilmen gewann Martin Scorsese mit seiner Musik-Doku "George Harrison: Living In The Material World".

Das Rassendrama "The Help" brachte es auf drei Trophäen für Hauptdarstellerin Viola Davis, Nebendarstellerin Octavia Spencer und die Ensemble-Besetzung. Die Preise des Kritiker-Verbands BFCA (Broadcast Film Critics Association) wurden zum 17. Mal vergeben.

Clooney ist seit gut einem halben Jahr mit Keibler liiert, die in den USA als Wrestlerin und Teilnehmerin der Tanzshow "Dancing with the Stars" bekannt wurde. Sie ist Nachfolgerin der Italienerin Elisabetta Canalis als Frau an der Seite des Filmschwarms, der Anfang der 1990er-Jahre kurz mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele