Sichtlich erholt

George Michael: Liebesurlaub mit Lover Fadi Fawaz

Adabei
12.01.2012 16:17
Fadi Fawaz lässt seinen Liebsten keine Sekunde aus den Augen. Blickt ihn liebevoll an und ist immer am Sprung, sollte er Hilfe benötigen. Doch das ist gar nicht nötig, denn der britische Sänger George Michael hat sich von seiner schweren Lungenentzündung sichtlich erholt, die ihn vor Weihnachten in Wien beinahe das Leben gekostet hätte.

Am Flughafen London-Heathrow eilt der 48-jährige ehemalige "Wham!"-Star George Michael am Mittwoch beschwingt mit seinem Gefährten Fadi Fawaz (Bilder oben) zum First-Class-Flugsteig, um einige romantische Tage mit ihm in Amsterdam zu verbringen. In grauen Jeans und Turnschuhen, den Halsbereich mit einem Rollkragenpullover geschützt, zieht er selbst seinen Rollkoffer zum Gate.

Es sind die ersten Bilder des "Careless Whisper"-Interpreten seit seiner Pressekonferenz am 23. Dezember vor seinem Haus in London, in der er seinen Fans für ihre vielen Genesungswünsche gedankt und von der hohen Qualität der ärztlichen Betreuung im Wiener AKH geschwärmt hatte. Zum Glück wirkt er nicht mehr so dünn wie damals.

George Michael war knapp vor seinem Wien-Konzert am 21. November, das er absagte, an einer Lungenentzündung erkrankt und musste fast einen Monat lang in der Intensivstation des AKH medizinisch behandelt werden. Am 22. Dezember wurde er entlassen und konnte mit seinem Lover, der die ganze Zeit an seinem Krankenbett ausgeharrt hatte, nach Großbritannien heimfliegen. Nun gönnen sich die beiden nach dem Bangen der letzten Wochen wohl eine kleine, feine und wohlverdiente Auszeit zu zweit in der holländischen Hauptstadt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele