Di, 17. Oktober 2017

Ist der blind?

12.01.2012 14:19

„Bachelor“ schickt Austro-Playmate Bernadette heim

Welcher Mann stößt ein Playmate von der Bettkante? Paul, der RTL-"Bachelor", hat genau das getan. Von den 15 Flirtkandidatinnen, die ihn im TV bezirzen, hat er ausgerechnet die österreichische Schönheit Bernadette nach Hause geschickt.

Die sexy Brünette hat von dem 30-jährigen Liebessuchenden in der zweiten "Nacht der Rosen", wie die Entscheidungsnacht in der Reality-Show genannt wird, keine Blume bekommen und musste abreisen. Dabei soll der "Bachelor" zuerst Feuer und Flamme für die 27-Jährige gewesen sein. Weil er aber eine Traumfrau und keinen Kumpel suche, musste sie gehen. Bernadette: "Er ist eh ein Hosenschei..r."

2010 zierte Bernadette, die 1,65 Meter groß und 50 Kilo leicht ist, als Playmate die Septemberausgabe des "Playboy" und arbeitet mittlerweile hauptberuflich als Fotomodell. Ihr großer Traum wäre es, eine TV-Sendung zu moderieren.

Ebenfalls ausgeschieden sind Olia und Gianna, beide 28. Der 1,80 Meter große blonde Image-Manager muss also weiter Damen auf ihre Traumfrau-Qualitäten abchecken. RTL zeigt "The Bachelor" mittwochs um 21.15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden