Viel Transparenz

Die sexy Stars bei den “People’s Choice Awards”

Adabei
12.01.2012 12:58
Schwarz oder weiß, zumeist kurz, aber in jedem Fall transparent und sexy: In diesen Trends haben sich die Promi-Damen in der Nacht zum Donnerstag auf dem roten Teppich der "People's Choice Awards" präsentiert.

Einen atemberaubenden Auftritt legte Vanessa Hudgens bei der Verleihung der US-Publikumspreise hin. In einem langen schwarzen Kleid mit kleiner Schleppe zeigte der Disney-Star, der vor wenigen Tagen noch frisch verliebt im Urlaub mit Freund Austin Butler turtelte, dank verführerischen Schlitzes ihre sonnengebräunten Beine. Aber auch das Dekolleté der Schauspielerin gewährte durch den transparenten Einsatz wirklich tiefe Einblicke.

Tief dekolletiert wagte sich auch Miley Cyrus auf den roten Teppich. Doch auch bei ihrem elfenbeinfarbigen Kleid war der transparente Stoff so geschickt eingesetzt, dass nicht zu viel zu sehen war. Verspielt: das in Falten gelegte Schürzchen und die schillernden Applikationen am Saum. Mit ihren pinken Glitzer-Jimmy-Choos setzte die Schauspielerin zudem ein freches Highlight.

Dem Schwarz-Weiß-Trend widersetzten sich an diesem Abend dann doch einige Promis, allen voran "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, die sich in ihrem grasgrünen Kleidchen den Preis in der Kategorie "Beliebteste TV-Darstellerin" abholen durfte. Einen Trend des Abends griff die Schauspielerin aber dennoch auf: Die transparenten Spitzen-Ärmel machten ihr Kleid zum absoluten Hingucker.

Mehr Star-Styles vom roten Teppich der "People's Choice Awards" findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele