"Sauberer" Look

Na, erkennst du ihn? – Ashton war gerade beim Friseur

Adabei
12.01.2012 10:43
Normalerweise sind es ja immer die Frauen, die eine Trennung mit einem Friseurbesuch verarbeiten. Im Falle der Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher ist es der Mann. Der 33-jährige Kutcher überraschte am Mittwoch im US-Fernsehen mit glatt rasiertem Gesicht und kurzen Haaren.

Während seiner Ehe trug der Star der US-Serie "Two and a Half Men" meistens einen etwas "zauseligen" Look mit längerem Haar und zumindest Dreitagebart.

Bei einem Werbeauftritt mit seinem Kollegen Jon Cryer für die Serie, in der Kutcher seit dem Rauswurf von Charlie Sheen mitwirkt, in einer Talkshow des US-Senders CBS zeigte er sich nun plötzlich rasiert und mit einem richtigen Braves-Bubi-Schnitt. Angeblich hat die Rolle des Internet-Milliardärs Walden Schmidt mit dem Umstyling zu tun.

Wie gefällt dir der "saubere" Look von Ashton Kutcher? In der Infobox geht's zum Voting.

Unterdessen gibt es auch neue Gerüchte über Kutchers Ex Demi Moore. Die Hollywooddiva soll sich neuerdings mit einem noch Jüngeren trösten. Die 49-Jährige soll eine Leidenschaft für Sport und dabei auch einen jungen Personal Trainer entdeckt haben, mit dem sie jetzt viel Zeit verbringe. Blake Corl-Baietti heißt der 26-jährige Beau, der Moore auf Trab bringe und außerdem noch modelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele