Sa, 16. Dezember 2017

Bald dritte Hochzeit

11.01.2012 16:12

Halle Berry ist offenbar mit Olivier Martinez verlobt

Die Hochzeitsglocken werden nun wohl auch bald für Halle Berry läuten. Schon Ende letzter Woche wurde die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet, nun will das "People"-Magazin erfahren haben, dass Berrys Freund Olivier Martinez ihr tatsächlich einen Antrag gemacht hat.

Der Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan plauderte die freudige Nachricht angeblich aus. Bei ihm habe Martinez den Verlobungsring, der mit einem Diamanten und einem Smaragd besetzt sei, gekauft. Seit mehr als einem Jahr sind Berry und Martinez ein Paar - mit diesem exquisiten Schmuckstück in der Hand soll der Franzose nun vor seiner amerikanischen Schauspielkollegin auf die Knie gegangen sein.

Die 45-jährige Oscargewinnerin wird jedenfalls kein Neuland betreten, sollte sie mit Martinez an den Altar schreiten. Zwei Mal war Berry nämlich schon verheiratet: mit Baseball-Spieler David Justice in den frühen 90ern und mit Sänger Eric Benét von 2001 bis 2005. Mit Model Gabriel Aubry hat Berry ihre Tochter Nahla, die im März vier Jahre alt wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden