Bald dritte Hochzeit

Halle Berry ist offenbar mit Olivier Martinez verlobt

Adabei
11.01.2012 16:12
Die Hochzeitsglocken werden nun wohl auch bald für Halle Berry läuten. Schon Ende letzter Woche wurde die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet, nun will das "People"-Magazin erfahren haben, dass Berrys Freund Olivier Martinez ihr tatsächlich einen Antrag gemacht hat.

Der Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan plauderte die freudige Nachricht angeblich aus. Bei ihm habe Martinez den Verlobungsring, der mit einem Diamanten und einem Smaragd besetzt sei, gekauft. Seit mehr als einem Jahr sind Berry und Martinez ein Paar - mit diesem exquisiten Schmuckstück in der Hand soll der Franzose nun vor seiner amerikanischen Schauspielkollegin auf die Knie gegangen sein.

Die 45-jährige Oscargewinnerin wird jedenfalls kein Neuland betreten, sollte sie mit Martinez an den Altar schreiten. Zwei Mal war Berry nämlich schon verheiratet: mit Baseball-Spieler David Justice in den frühen 90ern und mit Sänger Eric Benét von 2001 bis 2005. Mit Model Gabriel Aubry hat Berry ihre Tochter Nahla, die im März vier Jahre alt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele