Schmeckt's?

Albas Töchterchen Haven kostet ihren ersten Löffel Brei

Adabei
11.01.2012 12:54
Ob die ersten Worte der kleinen Haven wohl "Bitte lächeln" sein werden? Denn ihre Mama Jessica Alba ist derart vernarrt in ihren kleinen "Wutzel", dass sie im Moment ununterbrochen den Auslöser ihrer Kamera drückt - so wie beim ersten Löffelchen Brei, den Haven jetzt kostete. Wir geben der stolzen Mama aber recht: Die Kleine ist einfach zu süß, um sie nicht herzuzeigen!

"Jemand ist sich hier noch nicht sicher, wie sie zu fester Nahrung steht", witzelte Jessica Alba am Dienstag auf ihrem Twitter-Profil. Ob die Entscheidung für oder gegen den Babybrei ausgefallen ist, ließ die Schauspielerin dann jedoch nicht wissen. Es ist aber anzunehmen, dass das eine oder andere Löffelchen des Breis dann doch den Weg in Havens Mund geschafft hat.

Während viele Prominente ihr Privatleben so gut wie möglich unter Verschluss halten, macht die Aktrice kein Geheimnis daraus, wie glücklich sie mit ihrer kleinen Familie ist. Ob mit der fünf Monate alten Haven oder ihrer großen Tochter Honor Marie – Alba genießt sichtlich jeden Moment, den sie mit ihren herzigen Mädels genießen kann.

Aber auch sonst gibt Alba via Twitter Einblicke ins Familienleben. So finden nicht nur Bilder von den selbst gekochten Lamm-Koteletts ihren Weg auf ihr Profil, sondern zwitschert die 30-Jährige auch munter drauflos, wenn es um das abendliche TV-Programm mit ihrem Gatten Cash Warren geht. Dem gratulierte Jessica Alba am Mittwoch übrigens zum Geburtstag – über Twitter, versteht sich. Aber hoffentlich dann auch noch persönlich…

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele