Enthüllung in Song

Jay-Z: Beyonce hatte vor Baby Blue Ivy eine Fehlgeburt

Adabei
10.01.2012 12:17
Fotos gibt es von der Kleinen noch keine, aber sie ist bereits zu hören: In dem Lied "Glory", das Jay-Z für seine Tochter geschrieben und ins Internet gepostet hat, ist Babygeschrei der neugeborenen Blue Ivy zu hören. Doch das ist nicht alles, was den Song so besonders macht: Im Text enthüllt der Rapper, dass Ehefrau Beyonce, bevor sie mit Blue schwanger wurde, eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Erst zwei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes bestätigten Beyonce und Jay-Z am Montag die Ankunft ihres ersten Kindes Blue Ivy Carter offiziell. Das 3.200 Gramm schwere Mädchen sei "natürlich" zur Welt gekommen, schreiben die Eltern auf der Website der Sängerin. US-Medien hatten nach der Geburt am Samstag in einem New Yorker Krankenhaus zunächst von einem Kaiserschnitt berichtet.

Die Eltern schwärmen in ihrer Nachricht von einer "emotionalen und extrem friedlichen" Geburt. "Wir fühlen uns wie im Himmel." Dies sei die beste Erfahrung ihres Lebens gewesen.

Wie sehr das Baby ein Geschenk des Himmels für die beiden ist, enthüllt der frischgebackene Vater Jay-Z. Er hat seiner Freude nach den Monaten des Bangens, ob alles gut gehen würde, mit dem Song "Glory" sofort nach der Geburt des Kindes musikalisch Ausdruck verliehen.

In der auf der Website Life and Times veröffentlichten Liebeserklärung an Blue Ivy singt der 42-Jährige über den Schicksalsschlag, der ihrer Geburt vorangegangen war: "Das letzte Mal war die Fehlgeburt so tragisch / Wir hatten Angst, du könntest wieder verschwinden / Aber nein, Baby, du bist Magie", rappt er in dem Lied.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele