Lässt Kritik kalt

Christina Aguilera: “Liebe meine Kurven über alles”

Adabei
09.01.2012 14:15
Rund? Na und! Das ist die Devise von Christina Aguilera. In den vergangenen Monaten musste sich die Sängerin nämlich mehrfach Kritik an ihren weiblichen Formen anhören. Jetzt hat sie endgültig genug von der ewigen Gewichts-Diskussion und verriet in einem Interview, dass sie sich in ihrem Körper "wirklich wohl" fühle.

"Ich habe alle Aspekte durchgemacht", meinte Christina Aguilera in einem Interview mit der "Television Critics Association" zu den Reportern. "Ich bin eine lange Zeit in diesem Business. Ich hatte meinen Durchbruch, als ich 17 Jahre alt war. Man kann einfach von nichts genug sein – nie zu perfekt, nie zu dünn, nicht kurvig genug, dieses, jenes. Ich war auf allen Seiten dieser Skala wie jede Frau in diesem Geschäft."

Und trotz aller Kritik an ihrem Körper fühle sie "sehr selbstsicher" in ihrem Körper. "Ich denke, dass meine Videos für mich gesprochen haben. Es ist für mich nichts Unbekanntes, mich in meiner eigenen Haut wohlzufühlen und diese Risiken, aber auch Chancen einzugehen." Viel zu sehr würde man vor allem Frauen im Showbusiness unter die Lupe nehmen, so die 30-Jährige weiter.

Dabei sollte man sich diesem Druck einfach nicht beugen. "Solange ich in meiner Haut glücklich bin, ist das alles, was ich brauche", ist sie sich sicher. "Ich bin glücklich, so wie ich bin. Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt. Ich liebe meinen Körper. Und mein Sohn ist glücklich und gesund. Das ist alles, was zählt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele