1. Enkerl für den Sir

Bob Geldof wird Großvater: Peaches ist schwanger

Adabei
05.01.2012 15:30
Bob Geldof darf sich auf sein erstes Enkelkind freuen: Seine Tochter Peaches ist nämlich schwanger. "Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind überglücklich, bekannt geben zu können, dass Peaches ihr erstes Kind erwartet", teilte die Sprecherin der 22-Jährigen am Donnerstag mit.

"Peaches ist mehr als glücklich und beide haben die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich genauso auf die Ankunft des Babys freuen", heißt es in der Aussendung weiter.

Seit Kurzem sind Peaches und Cohen, Rocker der Band S.C.U.M., verlobt. "Wir haben uns zum ersten Mal vor vier Jahren getroffen und trafen letztes Weihnachten auf der Portobello Road in Notting Hill, London, erfreut aufeinander und kamen wieder zusammen – und da hat er mich auch gefragt", erzählte sie, wie ihr Freund um ihre Hand anhielt. "Es war romantisch. Ich bin wirklich glücklich." Gleichzeitig betonte sie aber auch, dass sie es nicht eilig hätten, vor den Altar zu treten. "Wir wollen in den nächsten Jahren noch nicht heiraten."

Zuvor war Peaches, die mit zweitem Namen Honeyblossom (Honigblüte) heißt, lange vor allem wegen ihres ausschweifenden Partylebens in den Schlagzeilen gewesen. In letzter Zeit machte sie sich aber auch als Moderatorin von Jugendsendungen im britischen Fernsehen einen Namen. Nach einer sechsmonatigen Ehe mit dem Rockmusiker Max Drummey hatte sie sich 2009 scheiden lassen. Die beiden hatten nur wenige Tage, nachdem sie zusammengekommen waren, heimlich in Las Vegas geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele