Rum und Nacktbaden

Kate Moss feierte 72 Stunden lange Silvester-Party

Adabei
04.01.2012 16:51
Kate Moss konnte vom Jahreswechsel offenbar nicht genug bekommen: Das Model feierte nämlich auch 72 Stunden nach Silvester noch immer. Mit Ehemann Jamie Hince und den Freunden Grace Jones und Plattenboss Chris Blackwell ließ es Moss in Jamaica so richtig krachen – Rum-Gelage und Nacktbaden inklusive.

Das britische Model dürfte einen gehörigen Neujahrskater von der 72-Stunden-Feier davongetragen haben. Gestartet wurde selbstverständlich noch im alten Jahr, mit einer Strandparty und Live-Musik. "Kate hat mehr Energie als je zuvor", plauderte ein Augenzeuge gegenüber der "Sun" aus. Mit steigendem Rum-Konsum gab Moss schließlich ein Ständchen zum Besten.

Nach Mitternacht hatte die 36-Jährige dann eine zündende Idee, so die Quelle weiter. "Als die Glocken läuteten, küsste Kate Jamie – danach Grace. Und ein paar Stunden später konnte sie ihre Freunde erfolgreich davon überzeugen, nackt baden zu gehen."

Damit ihnen während ihres Party-Marathons das Hochprozentige ja nicht ausgehen konnte, sei vorgesorgt worden. "Kate und Jamie hatten ihren eigenen Cocktail-Kellner in ihrer Villa und so konnte einfach immer weitergefeiert werden." Das war eindeutig ein Moss-würdiger Jahreswechsel!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele