Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
03.01.2012 16:16
Maxi, der kleine einjährige Dackel-Spanielmix, der Kinder und Katzen liebt, sehr freundlich, lustig und verspielt ist, sehnt sich danach, von einer lieben Familie adoptiert zu werden.

Bei Interesse an Maxi: 01/269 98 66, www.waumiau.at

Kylie, eine reinrassige Westhighland-Terrier-Hündin, 2007 geboren, musste geschoren werden. Sie ist eine ganz liebe mit anderen Hunden verträgliche Hündin. Kinderfreundlich, verschmust, jetzt braucht sie nur noch ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Kontakt: Tierpension Schandl, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, 06642830023, www.tierpension-schandl.at

Dackel-Mix Janosch ist zwei Jahre alt und rotbraun. Dieser Hund kam als Fundtier ins Tierheim. Sollte sich der Besitzer des schönen und freundlichen Rüden nicht ausfindig machen lassen, suchen wir für ihn ein neues Zuhause. Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A-4040 Linz-Urfahr, Telefon: 0732/24 78 87, http://www.tierheim-linz.at/

Unsere temperamentvolle Schäferhündin Cookie wurde im August 2009 von ihren Vorbesitzern ausgesetzt und wartet seitdem bei uns auf ein neues Zuhause. Bei Fremden ist sie anfangs etwas schüchtern, bei jemandem den sie kennt aber sehr verschmust. Cookie geht brav an der Leine und ist toll mit Rüden verträglich. Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A-3100 St.Pölten Telefon: 02742 77272, http://www.tierschutzverein-stpoelten.at/

Das Pit Bull-Pärchen Balou, schwarz, geboren 14.08.2009 und seine Hundefreundin Serena, hellbraun, geboren 01.02.2008, wurden wegen eines Umzuges im Tierheim abgegeben und suchen nun, wenn irgendwie möglich gemeinsam ein neues Zuhause. Sie mögen sich sehr, sind sehr lieb und freundlich, wenn auch sehr stürmisch und überschwänglich, mögen nur leider andere Tiere nicht so gerne und wünschen sich daher ein Einzelplatzerl bei Kennern und Liebhabern ihrer Rasse. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at/

Maggy heißt sie und ist eine Mischung aus englischer Bulldogge und Stafford oder Boxer. Genau wissen wir es nicht, da sie bei der Autobahn gefunden wurde. Maggy war ganz mager und dürfte gerade Junge gehabt haben, da sie noch Milch hatte. Nun haben wir sie kastrieren lassen und zur Zeit lebt sie bei mir in der Küche bis sie ein Zuhause hat. Ich habe sie zwar jeden Tag mit in meiner Arbeit damit sie ihre Angst vor Menschen langsam ablegt aber ich habe Angst, dass sie sich zu sehr an uns gewöhnt und gar niemanden mehr zugeht. Sie ist ca. zwei Jahre alt, mag Rüden und liebt Autofahren. Kontakt: 0660/6525368

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du beim großen Storybild auf den Pfeil klickst!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele