Party mit Pippa

Kate und William feierten Silvester im Luxus-Zelt

Adabei
02.01.2012 16:52
Nicht royal, dafür ausgefallen rutschten Herzogin Catherine und Prinz William am Sonntag zum ersten Mal als Ehepaar ins neue Jahr. Denn Kates Schwester Pippa organisierte eine Silvesterparty in einem Luxus-Zelt im Garten der Middletons.

Mit Partys kennt sich Pippa ja bekanntlich aus: Immerhin ist die kleine Schwester der Herzogin nicht nur Partyplanerin, sondern seit Kurzem auch Autorin eines Partyratgebers. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Kate und William es vorzogen, auf der Silvestersause von Pippa ins neue Jahr zu feiern. Und die hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ihre Gäste zufriedenzustellen.

Denn alleine das Luxus-Zelt im Stile eines Indianer-Tipis soll etwa 3.000 britische Pfund - umgerechnet etwa 3.600 Euro - gekostet haben, wird berichtet. Dafür habe die Party-Location im eigenen Garten Sitzgelegenheiten für rund hundert Gäste geboten sowie über einen geräumigen Dancefloor verfügt.

Und so war es vermutlich entgegen Gerüchten, das Paar wolle den Jahreswechsel ganz spießig mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla auf dem königlichen Landsitz Birkhall in Aberdeen in Schottland begehen, doch eine lustige Nacht für William und seine Kate.

Nur auf einen royalen Gast mussten die drei verzichten: Prinz Harry zog es vor, mit Cousine Eugenie und Freunden im Schweizer Nobel-Skiort Verbier das neue Jahr zu begießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele