Hohe Rauchsäule

Fahrzeug brennt in Niederösterreich völlig aus

Niederösterreich
02.01.2012 14:53
Ein Fahrzeugbrand hat in der Silvesternacht die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge in Niederösterreich auf Trab gehalten. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten und wurde von den Flammen völlig zerstört (Bilder), wie die Feuerwehr am Montag bekannt gab. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Florianis wurden gegen 0.30 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zur Bahngasse gerufen. Schon auf dem Weg zum Einsatzort war eine dichte Rauchsäule erkennbar.

Bei der Ankunft der Feuerwehr brannte der Pkw bereits lichterloh, aufgrund des beißenden Rauchs rückte der Atemschutztrupp mit einem Rohr vor, um das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. Insgesamt 18 Männer mit zwei Fahrzeugen bekämpften die Flammen rund eine Stunde lang, bis das Auto schließlich gelöscht werden konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele