Sa, 26. Mai 2018

Club und Shopping

31.12.2011 09:38

Klum-Model Micaela Schäfer zeigte in Wien ihre "Talente"

Micaela Schäfer, sie ist die dunkelhaarige Antwort auf Gina Lisa Lohfink. Beide sind Ex-Klum-Topmodels, beide Deutsche und beide setzen ihre Äußerlichkeiten offensiv ein. Am Freitag war sie in Wien in der Lugner City zu Gast.

Schäfer, sie zieht im Jänner in das RTL-Dschungelcamp ein, war nach Wien gekommen, um ihr Talent als DJane im Club Palffy zu zeigen.

Davor ging sie shoppen in die Lugner City. Dort verriet die 26-Jährige: "Ich bin Single und auf der Suche. Aber bitte nur Männer ab 40. Die haben Erfahrung …"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden