Druck war zu groß

Sinead O’Connor trennte sich nach 16 Tagen Ehe

Adabei
27.12.2011 16:46
Die vierte Ehe von Sinead O'Connor (45) hat gerade einmal 16 Tage gehalten. Die Schuld am rasanten Scheitern der Verbindung sieht O'Connor im "Druck, den bestimmte Leute" im Leben von Herridge auf ihn ausgeübt hätten. Das Paar hatte am 8. Dezember in Las Vegas geheiratet.

Wie die irische Sängerin ("Nothing Compares 2 U") am Montag auf ihrer Website bekannt gab, hat sie sich zu Weihnachten von Ehemann Barry Herridge getrennt. Der Druck auf ihren jungen Ehemann sei zu groß gewesen.

Mitverantwortlich für das schnelle Aus sei auch ihr Verhalten, als sie in der Hochzeitsnacht nach Marihuana Ausschau gehalten habe. "Mein Ehemann war durch diese Erfahrung extrem verletzt", so die Sängerin. Danach sei ihr klar geworden, dass er zu viel verlieren würde, wenn er mit ihr zusammenbliebe.

Sie und Herridge hätten nach der Hochzeit nur sieben Tage gemeinsam verbracht und sich im guten Verhältnis getrennt. O'Connor sagte, dass die Eheschließung übereilt gewesen sei. "Er ist ein wundervoller Mann. Ich liebe ihn sehr. Es tut mir so leid, dass ich nicht eine normalere Frau bin", schrieb die Musikerin. Ändern wolle sie sich aber nicht und werde sich auch nie dafür entschuldigen, "vollständig ich selbst" zu sein.

O'Connor hatte Herridge an ihrem 45. Geburtstag in einer kurzen Zeremonie das Jawort gegeben. Wie das "People"-Magazin damals berichtete, war das Paar in einem pinkfarbenen Cadillac durch eine Art "Drive Thru"-Hochzeitskapelle in Las Vegas gefahren. "Meine Traum-Zeremonie", schrieb O'Connor damals auf ihrer Website.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele