Mo, 28. Mai 2018

"Ich hab' sie gefragt"

26.12.2011 20:34

Endlich: Matthew McConaughey hat sich verlobt

Es ist auch bei den Stars das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves, verlobt.

"Ich hab' Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will", verkündete der 42-jährige McConaughey auf der Website WhoSay.com über den Antrag am Sonntag. Zudem veröffentlichte er ein Bild, das ihn und seine 29-jährige Auserwählte küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Jänner zwei Jahre alt wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden