Weihnachtsshopping

Alba-Tochter Honor bekommt flotten Flitzer zum Fest

Adabei
23.12.2011 09:00
Lange hat Jessica Alba nach dem perfekten Geschenk für Töchterchen Honor Marie gesucht. Wenige Tage vor Weihnachten ist die Schauspielerin jetzt offenbar fündig geworden. Und so darf sich die Dreijährige bald über ihr erstes eigenes Auto freuen.

Zugegeben, für den Straßenverkehr wird sich das quietsch-pinke Auto wohl nicht eignen. Aber am Spielplatz wird Honor Marie mit ihrem flotten Flitzer nach Weihnachten vermutlich der große Star sein.

Vor wenigen Tagen verriet Jessica Alba noch, dass sie sich dieses Jahr besonders viele Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für ihre beiden Töchter gemacht habe. "Ich hoffe, ich finde etwas, das ihnen gefällt", meinte sie. Und wir glauben, dass Klein Honor mit diesem coolen Sportwagen sicher ihre Freude haben wird.

Und die Mama? Die kann sich jetzt – nachdem sie für ihre Liebsten nun alle Geschenke beisammenhat – voll und ganz auf das Fest in zwei Tagen vorbereiten. Denn da wird sie nicht nur ihre Familie, sondern auch einige Freunde bekochen, wie sie ausplauderte. Richtig nervös sei sie schon, da sie hoffe, dass beim Festessen auch alles gut laufe. "Die Leute bringen Sachen mit, ich kümmere mich um den Truthahn", ergänzte die 30-Jährige.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele