Ab nach Australien

“Momo” Radost Bokel zieht ins RTL-Dschungelcamp

Adabei
22.12.2011 11:18
"Momo" im Dschungelcamp: Schauspielerin Radost Bokel, die mit elf Jahren in der Verfilmung von Michael Endes Roman zum größten Kinderstar Deutschlands wurde, zieht ab 13. Jänner für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den australischen Dschungel. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Momo" machte den Lockenkopf mit den braunen Kulleraugen 1986 zum Star. Für die Titelrolle im Kinderfilm bekam Radost Bokel einen Bambi, drehte zwei Jahre später an der Seite von Oscar-Preisträger Ben Kingsley und Andie MacDowell den TV-Film "Das Geheimnis der Sahara". Doch der Erfolg war nicht von Dauer, plötzlich wurde es still um die Schauspielerin.

Je älter Bokel wurde, desto weniger wurde sie engagiert. In einem Interview sagte sie einmal: "Viele Leute denken, Schauspieler seien schwerreich. Das ist natürlich nicht der Fall." Also versuchte Bokel ihr Glück mit der Musik, konnte aber auch in diesem Business nicht Fuß fassen. Vor drei Jahren bekamen die heute 36-Jährige und Ehemann Tyler Woods Sohn Tyler. Seitdem ist die Aktrice vor allem Mutter.

Vielleicht hilft das Dschungelcamp dem einstigen Star ja, ihr TV-Comeback zu starten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele