Sa, 26. Mai 2018

Für 800.000 €/Monat

21.12.2011 10:17

Beckham wechselt laut Medien fix zu Paris St. Germain

Der Wechsel von Superstar David Beckham von Los Angeles Galaxy zu Paris St. Germain soll französischen Medienberichten zufolge perfekt sein. Der 36-Jährige werde Anfang Jänner einen Vertrag über 18 Monate unterzeichnen, schreibt die Sportzeitung "L'Equipe" am Mittwoch.

Nach Informationen von "Le Parisien" soll der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit einem monatlichen Gehalt von 800.000 Euro bestbezahlter Profi der Ligue 1 werden.

Aus dem Umfeld Beckhams kamen Dementi. Er "wägt noch seine Optionen ab", sagte sein Sprecher dem TV-Sender "Sky Sports". Der Fünfjahresvertrag Beckhams in LA läuft Ende Dezember aus. Ende November hatte er mit dem amerikanischen Klub erstmals die Meisterschaft in der Major League Soccer gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden