Liebesgeständnis

Michelle Hunziker mit Trussardi-Erbe Tomaso liiert

Adabei
20.12.2011 15:38
Michelle Hunziker hat gestanden, dass sie seit zwei Monaten mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi liiert ist. Der fesche 28-Jährige, der ein wenig an Bradley Cooper erinnert, ist derzeit gemeinsam mit Model Anja Rubik mit nacktem Oberkörper im Parfumwerbespot seines Unternehmens zu sehen (Video oben starten).

Fotos des frisch verliebten Pärchens Hunziker-Trussardi in Mailand, die das italienische Boulevardmagazin "Chi" veröffentlichte, gaben den Ausschlag für das Liebesgeständnis. "Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt", meinte die 34-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.

Den 28-jährigen Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi habe sie vor zwei Monaten bei einer Party kennengelernt, verriet die hübsche Schweizerin außerdem. Die Chemie habe sofort gestimmt, viele SMS seien schon kurz darauf versandt worden, romantische Abendessen sollen gefolgt sein, berichten auch andere italienische Medien. Sogar von einem romantischen Liebesurlaub über Neujahr in Sankt Moritz ist dort die Rede.

Hunziker, die mit Eros Ramazzotti verheiratet war und mit dem Sänger die 14-jährige Tochter Aurora hat, hat nach vielen Enttäuschungen in der Liebe mit dem Trussardi-Erben einen guten Fang gemacht: Immerhin zählt der Name zu den klangvollsten der italienischen Modeindustrie.

Foto: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele