Besitzer im Koma

Pizzeria bei Graz nach Raubüberfall völlig ausgebrannt

Steiermark
16.12.2011 11:46
Eine Pizzeria nahe Graz ist am späten Donnerstagabend in Flammen aufgegangen, nachdem der Besitzer eigenen Angaben zufolge von zwei Unbekannten ausgeraubt worden war. Der 40-jährige Ägypter erlitt bei dem Brand schwere Verletzungen an den Beinen, Armen und im Gesicht. Er liegt im LKH Graz im künstlichen Tiefschlaf.

Gegen 23 Uhr alarmierte der Ägypter den Notruf und sagte, dass er von zwei Unbekannten überfallen worden sei und seine Pizzeria in Hart bei Graz in Flammen stehe. Obwohl die umliegenden Feuerwehren von Autal, Raaba und Laßnitzhöhe jener von Hart zu Hilfe kamen, brannte das Lokal vollständig aus.

Der 40-Jährige erlitt schwere Verbrennungen und wurde ins LKH Graz gebracht. Bislang konnte der Mann nicht von der Polizei befragt werden, dies dürfte wohl erst in einigen Tagen möglich sein. Zeugen, die möglicherweise die beiden vom Besitzer genannten Räuber gesehen haben, konnten bislang nicht ausfindig gemacht werden. Was die Brandursache betrifft, tappen die Ermittler ebenfalls noch im Dunkeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele