Sie sollen tanzen!

Roschek & Fortell vor “Dancing Stars”-Engagement

Adabei
15.12.2011 17:04
Die Geigenvirtuosin Céline Roschek und Mime Albert Fortell stehen auf der Wunschliste des ORF für die "Dancing Stars"-Kandidaten ganz oben. Wenn Fortell tatsächlich dabei ist – er sagte im Vorfeld bereits ab –, wäre das die Überraschung des Tages.

Es herrscht reges Rauschen im Promi-Blätterwald. Welcher VIP ist dabei, wenn sich am 9. März 2012 wieder die Pforten des ORF-Ballrooms für "Dancing Stars" öffnen? Etliche potenzielle Kandidaten wurden da bereits angeführt. Doch wenn es stimmt, was Küniglberg-Insider berichten, dann dürfte dem ORF wohl eine große Überraschung gelingen.

Nach langem Hin und Her soll sich Schauspiel-Liebling Albert Fortell, 59, nun doch dazu überreden haben lassen, an der 7. Staffel des Quotenhits teilzunehmen. Stand er zuerst mit seiner Ehefrau Barbara Wussow auf der Wunschliste der findigen Programmmacher ganz oben, musste sie zuletzt wegen einer Knieverletzung im Vorfeld absagen. Fortell hingegen, so viel ist sicher, hat die für solch eine Show bitter notwendige Kondition und Ausdauer.

Ex-"Miss Austria" und Top-Violinistin Céline Roschek besitzt ebenso die Fitness und den Glamour, um bei solch einer Mega-Show zu bestehen. Wohl auch deshalb steht sie ganz oben auf der Liste jener Kandidaten, unter deren Namen die Macher nur noch ihr "Hakerl" setzen wollen. Die fesche Bregenzerin jedenfalls stünde bereit, und wenn nicht alle Stricke reißen, dürfte wohl auch in ihrem Fall alles glattgehen.

Das freudige Zittern geht also weiter. Nur freilich ist das auch für die Künstler ein Nervenkrieg, schließlich gibt es doch Auftritte im Frühjahr 2012, die man einhalten will. Doch wenn das TV-Scheinwerferlicht und ein Millionenpublikum locken, dann schiebt man wohl noch gerne diesen Termin ein…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele