Wohltätige Games

Neues “Zahl so viel du willst”-Paket mit Indie-Krachern

Web
15.12.2011 11:42
Wieder gibt es ein neues "Humble Indie Bundle" - und wieder enthält das "Zahl so viel du willst"-Spielepaket, mit dem wohltätige Organisationen unterstützt werden können, echte Indie-Kracher. Diesmal sind unter anderem die hochgelobten "Super Meat Boy" und "Shank" mit dabei, wer mehr als die durchschnittlichen 5,36 US-Dollar (etwa 4,10 Euro) zahlt, erhält außerdem u.a. "Cave Story".

Zum vierten Mal ist ein "Humble Indie Bundle" zu haben. Fünf Spiele sind in der Basisversion enthalten, wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält zwei Games obendrauf.

Das Konzept ist so einfach wie erfreulich: Ohne nervigen Kopierschutz laufen die enthaltenen Spiele auf Windows ebenso wie Mac OS X und Linux. Der Käufer zahlt, so viel er möchte - würde er die Spiele einzeln kaufen, wären etwa 100 US-Dollar fällig. Zudem kann er entscheiden, wem das Geld zugutekommen soll. Zur Wahl stehen die Spieleentwickler, die Kinderhilfsorganistation Child's Play, das amerikanische Rote Kreuz und die Humble-Bundle-Macher für die Entwicklung und Bereitstellung der Server.

Sieben tolle Games in einem Paket
Mit dabei sind diesmal das Jump & Run "Super Meat Boy", das Sidescroller-Beat'em-Up "Shank", das Physik-Jump&Run "NightSky HD", der Arcade-Shooter "Jamestown" sowie das Musik-Jump&Run "Bit.Trip Runner". Für Spender von mehr als 5,36 US-Dollar gibt's außerdem einen weiteren Kritikerliebling, das 2D-Jump&Run "Cave Story+", und das SciFi-Strategiespiel "Gratuitous Space Battles".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele