Die 22 Kandidatinnen

Das sind die neuen “Austria’s next Topmodels”

Adabei
15.12.2011 13:01
Fashionweeks, Modemetropolen, glamouröse Fotoshootings und abenteuerliche Challenges warten auf die hübschen Kandidatinnen der 4. Staffel von "Austria's next Topmodel". Lena Gercke gibt am Donnerstag, dem 12. Jänner 2012, auf PULS 4 ihren neuen Schützlingen die Starterlaubnis und verspricht: "Im letzten Jahr haben wir bereits alle Rekorde gebrochen. Doch dieses Jahr wollen wir noch mehr!" Alle 22 Kandidatinnen stellen wir dir schon jetzt vor!

Aus 5.000 Bewerberinnen hat Lena Gercke mit ihren Jury-Kollegen, dem Star-Designer Atil Kutoglu und Laufsteg-Coach Elvyra Geyer, wieder aus allen neun Bundesländern die hübschesten und erfolgsversprechendsten Modelanwärterinnen handverlesen. Eine Kandidatin hat Niki Lauda ausgesucht. Die hübsche 17-jährige Wienerin Yemisi Rieger wurde von dem Airliner bei einem Flug von Wien nach Ibiza aus 15 Models, die sich bei ihm beworben hatten, ausgesucht.

22 an der Zahl, erwartet die Mädels zwischen 16 und 27 Jahren nun laut PULS 4 die wohl aufregendste Reise ihres Lebens. In dieser Staffel sei die Kluft zwischen ländlicher Bodenständigkeit und internationalem Ruhm besonders hoch. Von der Schulbank, dem Frisörsalon oder der Supermarkt-Kassa gehe es auf die wichtigsten Catwalks dieser Welt. Michaela, Natasa, Gargana, Melisa und Co. (Fotos oben) erwarte aber auch die harte Realität des Modellalltags.

Die Diashow in der Infobox zeigt dir die ersten Bilder der 22 Kandidatinnen und verrät, woher sie kommen!

Zu Beginn dieses Jahres wurde die 17-jährige Lydia Nnenna Obute in der Sendung zum "Topmodel 2011" gekrönt, im Jahr davor holte sich die türkischstämmige Wienerin Aylin Kösetürk den Titel "Austria's next Topmodel". Die Kärntnerin Larissa Marolt war erste Gewinnerin der Show und ist mittlerweile als Darstellerin in TV-Soaps erfolgreich.

Alle Infos zur Sendung unter topmodel.puls4.com.

Foto: (c) PULS 4/GERRY FRANK

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele