Clinch ist vergessen

Hoffer und Matmour haben sich nach Rauferei wieder lieb

Fußball
15.12.2011 10:54
Na bitte, alles halb so wild! Nach der Rauferei, die sich Frankfurt-Legionär Jimmy Hoffer am Dienstag beim Training der Eintracht mit seinem Mitspieler Karim Matmour lieferte, haben sich die beiden Streithähne wieder lieb. "Jimmy ist ein netter Junge", gab sich Matmour, dem Hoffer ein Cut zugefügt hatte, am Mittwoch schon wieder streichelweich.

Dabei hatte es noch am Dienstagvormittag so gar nicht den Anschein gehabt, als würden Hoffer und Matmour einander je wieder freundschaftlich begegnen können. Bei einem Match der Reservisten lieferten sich der ÖFB-Internationale und sein Teamkollege einen harten Zweikampf, bei dem der algerische Teamspieler eine Platzwunde an der Stirn erlitt.

Matmour stellte Hoffer daraufhin zur Rede, ging ihm dabei an die Gurgel. Der Streit eskalierte in einem Handgemenge, ehe Mitspieler schlichtend eingriffen und die Situation einigermaßen beruhigten. Das Training wurde abgebrochen.

"Konnte ja nicht 'vielen Dank' sagen"
Obwohl Matmour genäht werden musste, war einen Tag später wieder alles eitel Wonne zwischen den beiden Kontrahenten. "Jimmy ist ein netter Junge. Aber als mir das Blut übers Gesicht lief, konnte ich ja nicht 'vielen Dank' sagen", meinte Matmour gegenüber Bild.de.

Und Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner erklärte: "Mir gefällt es sogar, dass Karim Reaktion gezeigt hat. Er ist ja sonst ein Lieber. Da hat er was auf die Schnute gekriegt und sich gewehrt." So einfach ist das.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele