Bald Nachwuchs?

Angelina Jolie: “Ich könnte doch wieder schwanger enden”

Adabei
14.12.2011 09:42
Sechs Kinder sind für Angelina Jolie und Brad Pitt offensichtlich nicht genug. Denn obwohl ihre Familie eine der kinderreichsten in Hollywood ist, schließen die beiden weiteren Familienzuwachs nicht aus. Das verriet Jolie jetzt gegenüber dem Magazin "Marie Claire".

"Im Moment haben wir nichts geplant, aber genau wissen wir es nicht. Ich könnte doch wieder schwanger enden", sagte die 36-jährige Schauspielerin, die kürzlich auch ihr Regie-Debüt gegeben hatte.

Durch Brad Pitt habe sie Selbstlosigkeit gelernt, eine Lektion von unschätzbarem Wert, sagte Jolie weiter. "Ich glaube, dass Brad mir beigebracht hat, ein Familienleben zu schaffen, in dem das Glück und Wohlergehen der anderen Vorrang vor dem eigenen hat." Sie sei überaus dankbar für eine so liebevolle Familie. "Ohne ihn hätte ich das nicht."

Eine Hochzeit stehe hingegen weiterhin in den Sternen, meinte Jolie. Trotzdem seien sie eng verbunden. "Brad hat mein Leben mehr bereichert, als ich mir je vorstellen konnte." Er sei nicht nur die Liebe ihres Lebens, er sei ihre Familie, etwas, das ihr über alles ginge, verriet die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele