Einfach niedlich!

Die Stars und ihre Kleinen lieben den Partnerlook

Adabei
01.01.2012 09:00
Vom Scheitel bis zur Sohle im Partnerlook mit Mama? Was als Teenie ein Graus, ist in jungen Jahren einfach nur niedlich. Und die Promis zeigen mal wieder vor, wie das perfekt abgestimmte Styling am besten funktioniert.

Das derzeit berühmteste Mama-Töchterchen-Duo ist schnell gefunden: Lange musste Victoria Beckham auf ein kleines Mädchen warten. Seit der Geburt ist ihre Harper Seven immer mit dabei – und stets so fesch gekleidet wie die Mutti. Als Mamas Lieblingsaccessoire ist der Wonneproppen mit den Pausbäckchen auch modisch immer auf die Designerin abgestimmt. Egal ob im beerenfarbigen Einteiler oder wie im Bild oben im kastanienfarbigen Strampler mit passender Schleife im Haar: Harper geht nur im Partnerlook mit Mama aus dem Haus.

Weniger konsequent, dafür nicht minder süß sind Miranda Kerr und Söhnchen Flynn. Die roten Söckchen perfekt abgestimmt auf Mamas coole rote Sneaker und dann noch schnell ein blau-weiß gestreifter Pulli, der farblich und thematisch zu Mirandas marineblauer Jacke passt - und schon ist die lässige Variante des Partnerlooks kreiert. So lässt sich auch der längste Shoppingbummel durch die Stadt aushalten.

Auch goldig: Katherine Heigl und Töchterchen Naleigh im Ringel-Partner-Look. Während die Mama ihr Ringel-Shirt leger zu Bluejeans, Stiefel und einer schlichten Weste kombiniert, darf's bei der Tochter gerne etwas mehr sein. Da dominieren neben Streifen nämlich auch Punkte das rot-weiße Kleidchen, die Tupfen-Strümpfe passen perfekt zu den roten Schuhen. Erinnert ein bisschen an Minnie Mouse – oder war es doch Rotkäppchen? Egal, niedlich ist es allemal!

Wer noch gerne im Partnerlook mit dem Nachwuchs aus dem Haus geht, siehst du in den Bildern in der Diashow!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele