Frau findet's schräg

Frank Elstner zwitschert 100 Tage lang auf Twitter

Adabei
13.12.2011 16:18
Wer rastet, der rostet. Frei nach diesem Motto hat sich "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner, 69, unter die Microblogger auf Twitter begeben. Das tut er seit letzter Woche als 100-tägiges Experiment.

Und wer daran zweifelt, dass der "leibhaftige Elstner" da unter dem Account twitter.com/Frank_Elstner schreibt, der ist selbst schuld.

Denn wie Tochter Lena weiß und auch Filius Thomas bestätigt, ist er es wirklich. "Mein Sohn sagt, es hält frisch", zwitscherte der Moderator gleich als einen der ersten Tweets.

Und es scheint zu gefallen – großes Suchtpotenzial inklusive. Nach einem Tag hatte Elstner 800 (!) Anhänger. Denen teilte er gleich mit: "Wach geworden und als Erstes geschaut, wie viele Follower ich habe. Meine Frau sagt, 'Du hast sie doch nicht mehr alle.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele