Er hatte Hunger

Balotelli droht nach nächtlichem Ausflug Mega-Strafe

Fußball
13.12.2011 13:09
Manchester Citys Bad Boy Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Aufregung. Der 21-Jährige hat am Sonntag eine vom Klub festgelegte Ausgangssperre gebrochen, weil er hungrig war. Sein nächtlicher Ausflug zu einem indischen Restaurant könnte ihm nun die enorme Strafe von 150.000 Pfund, das sind rund 176.000 Euro, einbringen.

Wie der "Daily Star" berichtet, müssen die ManCity-Stars einer internen Abmachung zufolge 48 Stunden vor Pflichtspielen nach ein Uhr nachts zu Hause bleiben. Balotelli ist aber nach diesem Zeitpunkt - obwohl am Montagabend der Schlager gegen Chelsea auf dem Programm stand - noch mit Freunden ins Zentrum von Manchester gefahren, um im noblen indischen Restaurant "Zouk" ein Chicken-Curry zu essen.

Nächtliche Autogrammstunde
Danach gab der gebürtige Italiener noch eifrig Autogramme und ließ sich fotografieren. Alkohol war in der fraglichen Nacht nicht im Spiel. Roberto Mancini, der Trainer der "Citizens", gilt als knallhart und duldet bei seinen Spielern keine disziplinären Ausrutscher. Für die Spieler gibt es sogar einen Strafenkatalog, der in diesem Fall, dem Missachten der Ausgangssperre, eine Strafe in der Höhe von 150.000 Pfund vorsieht. Auch in dieser Höhe wird Balotelli das Bußgeld locker verkraften, denn angeblich verdient er pro Woche sogar mehr als das Doppelte.

Balotellis Liste an Skandalen ist lang. Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, weil er mit seinem neuen Maserati mit Tempo 300 in die Radarfalle tappte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele