So, 27. Mai 2018

Neues Reglement

16.01.2003 12:52

Schumacher findet die neuen Regeln gut!

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat die neuen Regeln bei einer Pressekonferenz in Madonna di Campiglio "generell positiv" bewertet. Der Ferrari-Pilot kritisierte aber die kurzfristige Entscheidung.
"So eine Hauruck-Aktion war nicht notwendig",so Schumi. Die Teamchefs der Formel 1 hatten in London unter anderembeschlossen, künftig das Ersatzauto zu streichen. Außerdemgibt es keine elektronische Traktionskontrolle mehr und auch keinenFunkkontakt zwischen Box und Fahrer.

Das könnte Sie auch interessieren

Sportticker
Millionen besorgt
Salah: Schulter ausgekegelt? Ägypten hofft noch
Fußball International
Real - Liverpool 3:1
Bales Traumtor und das Drama von Kiew im Video!
Fußball International
Naht der Abschied?
Ronaldo rätselhaft: „Es war sehr schön bei Real!“
Fußball International
Nach Reals CL-Triumph
Zidane jubelt: „Das ist ein historischer Moment!“
Fußball International
Frühzeitiges Final-Aus
Das Salah-Drama! Jetzt wackelt sogar die WM
Fußball International
Unglücksrabe
Karius bittet unter Tränen um Entschuldigung
Fußball International
„Sargnagel“ Karius
Liverpool-Goalie schenkt Real Madrid den CL-Titel!
Fußball International
Irres CL-Finale
Jahrhundert-Tor im Schatten zweier Mega-Patzer
Fußball International

Für den Newsletter anmelden