Aufregendes Kleid

Jessica Biel macht Pippas Po ganz schön Konkurrenz

Adabei
12.12.2011 16:11
Jessica Biel macht Pippa Middleton den Titel "Sexiest Po 2011" justament in den letzten Wochen des Jahres streitig. Die hübsche Schauspielerin zeigte ihre Zuckerseite am Wochenende in der Show von David Letterman in einem aufregend körperbetonten weißen Etuikleid.

Das Kleid mit Reißverschluss am Rücken stammt aus der Kollektion von Victoria Beckham und wirkte wie für Jessica Biel geschneidert, weil es ihre schönen Kurven perfekt in Szene setzte.

Dass sie als Teenager alles andere als ein Männerschwarm war und wegen ihres Aussehens sogar von anderen Mädchen gehänselt wurde, wie sie jetzt in einem Interview behauptet hat, will man Biel da nicht abnehmen.

"Ich war ein richtiges hässliches Entlein", beharrte die 29-Jährige gegenüber "Contact Music". Dass sie nun so aussehe, wie sie aussehe, verdanke sie hartem Training. "Als ich mit Pilates angefangen habe, habe ich damit begonnen, an meiner Erscheinung und an meinem Körper zu arbeiten, und wollte einige der gemeinen Mädchen, die mich geärgert haben, eifersüchtig machen."

Das ist ihr nun wirklich gelungen. Denn bei dem Anblick dürften sogar Pippa Middleton und Kim Kardashian eifersüchtig werden. Pippa Middletons Po wurde bekanntlich im Brautjungfernkleid bei der "Royal Wedding" weltberühmt. Kim Kardashians ausladende Formen sind ihr ganzer Stolz, den sie gerne in engen Kleidern präsentiert.  

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele